°~mama-nini~°

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



°~mama-nini~°Image Hosted by ImageShack.us

* Themen
     Familie
     über uns
     kontakt
     Jannine
     schatzi&Jannine
     Jelice
     Jennalee
     Janelle
     myself
     Videos
     Steffi(meine Schwester)
     Thorben und Theres(meine Geschwister)
     Wahrheit des Lebens über uns
     Nina(meine Schwester)
     Herzen
     sternbilder
     Dennis
     andy
     meine alten zeichnungen
     romantisches
     sprichwörter
     baby´s
     Witzig

* Links
     Stephi's Page
     bilder upload


Image Hosted by ImageShack.us





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Linschen
( / Website )
21.6.05 17:24
Ich werde in 2 Wochen 23. Und das beste ist,daß ich genau da auch Urlaub hab und zu Hause feiern kann *g



Linschen
( / Website )
21.6.05 15:06
Bitte bitte *g
Also ich hab bei 'Weblogs' geschaut wer grad alles so am schreiben ist. Ich durchstöber gern die Blogwelt um zu schauen was es für weitere interessante Blogs gibt und so bin ich auf deinen gestoßen,der grad aktuell angezeigt wurde.

Liebe Grüße



Dennis
( -/- )
31.5.05 22:09
Hi na alles klar bei dir??
Habe gedacht du Arbeites noch etwas an dieser seite??
Nun ja schaue bald wieder vorbei



Sonnenschein
( Email )
18.5.05 16:14
Wenn ich dich sehe scheint mir alles wie ein Traum alles so weit und doch so nah.
manchmal wünsche ich mir das dieser Traum nie enden mag.Möchte jeden weg den du gehst mit dir gehen.Dich über jede Hürde geleiten.Dir den weg erhellen den du gehst damit du dich nicht verirrst.Ich weiß nicht was du mit mir gemacht hast ich kann nicht mehr ohne dich,lasse dich nicht mehr los.
Ich liebe Dich
Dein Sonnenschein



Sonnenschein
( Email )
16.5.05 16:53
Hallo mein schatz
habe es Dir ja schon vor längerer Zeit versprochen einen Eintrag in Dein Gästebuch zuschreiben.ich habe lange darüber nach gedacht was ich Dir schreiben kann und nach unserer Unterhaltung ist mir einiges klar geworden was mich betrifft bzw. uns.
Ich weiß ich möchte Dich nie mehr missen und darum werde ich immer zu Dir stehen egal ob in guten oder schlechten Zeiten.

Ich habe da Dein Blut gespürt
und wie es heiß zu mir hinüberrann.
Du hast nur mein Gesicht berührt,
da starb er einfach hin der harte Mann!

in ewiger liebe
Dein Sonnenschein



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung